27. April 2018

Traditionelles Maibaumaufstellen in Hilgen

30. April 2018
Tanz in den Mai

“Niemand ist zum Theaterzuschauer geboren: Dieses Bedürfnis muss entwickelt werden.”
Roberto Frabetti (ital. Kinderbuchautor)

Symbol Kinderkultur

KinderKulturReihe

Für Freunde der Burscheider Kinder-Kultur-Reihe bietet das Kulturbüro der Stadt Burscheid in der Theatersaison 2018/19 spannendes, unterhaltsames und inspirierendes Theater namhafter Gastspielunternehmen für die ganze Familie an.
Viel Vergnügen wünscht das Kulturbüro bei den folgenden Stücken:

Bitte beachten Sie auch die Presseankündigungen sowie die Aktualisierungen auf der Internetseite unter www.burscheid.de / Aktuelles / Veranstaltungskalender.
Wichtiger Hinweis: Die Sitzplätze sind nicht nummeriert.
Einlass ist jeweils 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Einen Preisvorteil von 10 % erhalten Sie, wenn Sie das Abo-Angebot mit fünf Veranstaltungen buchen und auch bei einer angemeldeten Buchung ab 8 Personen. Ihr zusätzlich bequemer Vorteil: Zusammenhängende Sitzplätze werden für Sie in der gewünschten Anzahl schon bei der Bestellung reserviert und am Veranstaltungstag frei gehalten.

Bitte beachten Sie auch unsere Pressemeldungen, die Ankündigungen im Burscheider Kultur-Kaleidoskop sowie die Aktualisierungen im Veranstaltungskalender auf www.burscheid.de

“Bergische Erzählkonzerte für Kinder”

Zum sechsten Mal bereits beteiligt sich Burscheid an diesem kulturellen Kooperationsprojekt für Kinder, das entwickelt wurde nach der Idee des inzwischen leider verstorbenen Musikpädagogen Klaus Heider, der das Projekt erstmals im Jahr 2010 in Bergisch Gladbach verwirklichte. Burscheid ist fast seit Beginn- und immer noch- dabei!

Dank großzügiger Förderung ist der Eintritt zu allen Aufführungen der Veranstaltungsreihe “Bergische Erzählkonzerte für Kinder” wie gewohnt frei !

In der Saison 2018/19 freuen wir uns auf