19. Juni 2018

03. Juli 2018
Aquarellmalkurs

Abonnement 2018/19

In der neuen Spielzeit 2018/19 bietet der Kulturverein Burscheid e.V. wieder das beliebte 3-Stücke-ABO an zum attraktiven Preis von 55 EUR pro Person. Alle ABO-Stücke finden diese Saison im KULTURBADEHAUSBURSCHEID statt. Lassen Sie sich von der Vielseitigkeit des Kulturverein-ABOs in der kommenden Saison überraschen; wir freuen uns jedenfalls wieder auf “full house”...

Nähere Informationen zu den Veranstaltungen im Abonnement der Spielzeit 2018/19 finden Sie in unserem Online-Terminkalender, sowie im Buscheider Kultur-Kaleidoskop. Die Abo-Veranstaltungen sind mit dem “ABO”-Symbol markiert. Für alle Veranstaltungen sind natürlich auch Einzelkarten erhältlich.

Unsere online-Bestellmöglichkeit inklusive des Ticket-Direkt-Systems ist eingerichtet bei www.remscheid-live.de Den Zugang wird es wie gewohnt auch auf dieser Website, sowie zu der entsprechenden Veranstaltung im Veranstaltungskalender der Stadt Burscheid geben.

Für eine einfache und schnelle Abo-Bestellung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an abo@kulturverein-burscheid.de

Darüber hinaus finden Sie im Burscheider Kultur-Kaleidoskop ein Abo-Bestellformular zum Ausfüllen, Ausschneiden und Abgeben an der Info im Rathaus oder dort in Raum 2.09 unserer Geschäftsstelle oder Zusenden an Kulturverein Burscheid e.V., Höhestraße 7-9, 51399 Burscheid.

Plätze für Abonnenten werden selbstverständlich im KULTURBADEHAUSBURSCHEID reserviert.